top of page

Das bin ich, Ulli Trexler

 

 

 

Willkommen auf meiner Seite UBuntiX

Ullis bunte Kindermode e.U. 

Hinter diesem Namen stehe ich, Ulli Trexler, geboren 1975 in Wien. 

Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe mich 2018 selbständig gemacht um mehr Zeit für meine Kinder zu haben. Zu unserer Familie gehört auch noch ein spanischer Wasserhund namens Cookie. 

Früher habe ich als Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester in der Hauskrankenpflege gearbeitet. 

Ich habe mit dem Nähen begonnen, da mein Sohn für sein Alter viel zu groß war und es die ganzen coolen Kindergartenshirts nicht in seiner Größe gab. Die ersten Versuche waren eher dürftig, aber umso mehr ich nähte umso mehr Spaß machte es. 

Danach wurde an der Kleidung für meine Tochter weiter herum probiert bis ich endlich zufrieden war mit den Ergebnissen. 

Inzwischen ist unsere Familie von Kopf bis Fuß mit Selbstgenähtem eingekleidet und wenn mal wieder etwas zu klein ist, setzt sich Mama halt zur Nähmaschine. 

Im Frühling 2018 legte ich bei der Innung meine Befähigungsprüfung ab und machte mich mit UBuntiX selbständig. 

Die Individualität meiner Kleidung ist mir äußerst wichtig. Du wirst bei mir äußerst selten zwei gleiche Stücke finden. 

Anfangs nähte ich nur mit der Nähmaschine, später kam eine Overlockmaschine dazu, dann eine Coverlock und inzwischen arbeite ich mit 5 Maschinen inkl. Stickmaschine und Plotter und kann somit so ziemlich jeden Wunsch erfüllen! 

Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht beruflich oder privat an der Nähmaschine sitze. Ich habe mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und die Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mich, dass man dies auch in meinen Werken sieht. 

Ulli Trexler von UBuntiX
Das bin ich Ulli von UBuntiX
Das bin ich Ulli von UBuntiX
Das bin ich Ulli von UBuntiX
Das bin ich Ulli von UBuntiX
Logo UBuntiX
bottom of page