top of page

So funktionierts: 

Du kannst Dich durch meinen Shop klicken und Dir Ideen holen oder Du hast bereits eine genaue Vorstellung was Du haben möchtest? 

Ruf oder schreib mich einfach an: 

Tel: +43 676 9410075

Email: info@ubuntix.at

Facebook: www.facebook.com/ubuntix

  • Als erstes brauche ich die Information was es werden soll: Ein Babyset, eine Hose, ein Kleid, ein Shirt, ein Hoodie, eine Jacke, eine Haube, ein Rucksack und vieles mehr...

  • Damit ich dir sagen kann was es kostet brauche ich noch die Größe. Wenn der Preis für Dich passt geht es los: 

  • Du sagst mir welches Motiv oder Farbe Du gerne hättest (Dinosaurier, Katzen, Autos, Blumen, Einhörner, Regenbogen, und vieles mehr) und ich suche die passenden Stoffe aus einem meiner 4 Stoffkästen raus und schicke Dir eine Auswahl an passenden Stoffen. 

  • Jetzt muss ich noch wissen, ob Du noch eine Personalisierung wie einen gestickten Namen oder Ähnliches möchtest.

  • Wenn alles geklärt ist kann ich loslegen. Eine Bestellung ist verbindlich! 

  • Wenn ich fertig bin schicke ich Dir ein Bild und die Rechnung.

  • Die Versandkosten innerhalb Österreichs betragen 4,90 Euro. 

  • Sobald die Rechnung bezahlt wurde bringe ich Deine einzigartige Kleidung zur Post. 

  • Facebook
coole Shirts by UBuntiX - einzigartig
einzigartige Babysets by UBuntiX
festliche Kleider - einzigartig - by UBuntiX
Strampler bestickt by UBuntiX - einzigartig
Individuelle Kindermode für einzigartige Kinder! 

Es ist ganz einfach: 

Wunsch bekannt geben (Anruf oder Anschreiben) 

Preis erfahren

Stoff aussuchen

Fertiges Produkt am Riederberg abholen oder per Post bekommen

Bezahlung Bar oder mit Überweisung möglich! 

bottom of page